Wo kann ich die Rechnung für meinen gekauften Trainingsplan herunterladen?

FAQ

Nachdem Deine 2-wöchige Testphase abgelaufen ist, wird Deine reservierte Zahlung belastet und Du bekommst eine Rechnung per Email für den gekauften Trainingsplan zugeschickt.

Falls Du die Email mit der Rechnung nicht erhalten hast, dann ist es alternativ möglich, Deine Rechnung in den Einstellungen des Trainingsplanes herunterzuladen.

Rechnung für den Trainingsplan herunterladen

Gehe in die Hauptkategorie "Trainingspläne" und dann zu "Mein Pläne". In der Unterkategorie "Erworbene Trainingspläne" klickst Du auf den Trainingsplan, von dem Du die Rechnung herunterladen möchtest. Nun öffnest Du das 3-Punkte-Menu und wählst "Rechnung herunterladen" aus. 

Trainingsplan-Rechnung

Ich sehe "Rechnung herunterladen" nicht

Wenn Du den Punkt "Rechnung herunterladen" nicht sehen kannst und anstelle dessen "Plan löschen" zu sehen ist, dann befindest Du dich immer noch in der 2-wöchigen Testphase und die Rechnung wurde noch nicht erstellt.