Überträgt HealthFit meine Stryd-Daten von der Apple Watch?

Du hast Deinen Stryd mit der Apple Watch gekoppelt, aber HealthFit überträgt die Stryd-Metriken nicht an Tredict?
Das Problem ist dabei die mangelnde Unterstützung seitens der Apple Health API.
HealthFit bezieht die Aktivitätsdaten der Apple Watch von der "Apple Health"-Schnittstelle und kann somit auch nur die dort vorhandenen Daten übertragen.

Wie synchronisiere ich meine "Apple Watch"-Stryd-Aktivitäten zu Tredict?

Leider können wir noch keine automatische Synchronisation anbieten, wenn Du eine Apple Watch zusammen mit einem Stryd benutzt.
Als Benutzer einer Apple Watch kannst Du Deine Aktivitäten aus dem Stryd Powercenter herrunterladen und dann manuell bei Tredict hochladen.

Den Stryd mit Geräten anderer Hersteller koppeln und synchronisieren?

Wenn Du Deinen Stryd zusammen mit einem Garmin-, Polar-, Suunto- oder Coros-Gerät verwendest, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Die Syncronisation funktioniert nahtlos und automatisch über die entsprechende Aktivitäts-Schnittstelle des Geräteherstellers.