Apple Watch automatisch synchronisieren mittels HealthFit

Automatisches Synchronisieren der Apple Watch zu Tredict mit der HealthFit-iPhone-App.

Dank der HealthFit-App von Stéphane Lizeray kannst Du die Aktivitäten von Deiner Apple Watch mit Tredict automatisch synchronisieren.

Dazu verbindest Du Dich über die iPhone-App mit Deinem Tredict-Account. Wenn Du nun die Apple Watch mit HealthFit synchronisierst, werden die Aktivitäten, wie Laufen, Wandern, Spazieren, Schwimmen und Fahrradfahren, als .fit-Datei, automatisch zu Tredict hochgeladen. Wirklich äußert praktisch!

HealthFit - Apple Watch - Aktivitäten HealthFit - Apple Watch - Dienste HealthFit - Apple Watch - Verbinden mit Tredict HealthFit - Apple Watch - Automatisch synchronisieren HealthFit - Apple Watch - Aktivität synchronisieren

HealthFit war ursprünglich ein reines Synctool, bietet aber inzwischen selber eine Reihe von tollen Auswertungsmöglichkeiten, wie Trainingsbelastung, Gesundheitsdaten oder auch die Eddington Zahl, die für Radfahrer besonders interressant ist.

Du kannst HealthFit im Appstore zu einem fairen Preis erwerben.

verfasst am 19.8.2020, 08:38:41 von Felix Gertz